Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2010, 13:20:17   #2
bigimotik1988
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von bigimotik1988
 
Registriert seit: 20.09.2009
Ort: hamburg
Alter: 37
Beiträge: 884
Baujahr: 1994
Kilometer: 25000
Standard

also bei meinem fahrschulmotorrad ist das ähnlich. wenn ich bei 10 kmh in der ersten schalte, also runterschalte, geht er zwar ziemlich leicht rein, aber da kommt dann auch so ein rasselndes geräusch und irgend son quietschen, auf jedefall hört sichs nich schön an.
__________________
Faster, faster until the thrill of speed overcomes the fear of death
bigimotik1988 ist offline   Mit Zitat antworten