also bei meinem fahrschulmotorrad ist das ähnlich. wenn ich bei 10 kmh in der ersten schalte, also runterschalte, geht er zwar ziemlich leicht rein, aber da kommt dann auch so ein rasselndes geräusch und irgend son quietschen, auf jedefall hört sichs nich schön an.
__________________
Faster, faster until the thrill of speed overcomes the fear of death
|