Also ich habe bisher mit noch keinem Polizisten Probleme gehabt, selbst wenn ich nicht ganz angepasst gefahren bin.
Denn:
- Wie es in den Wald ruft, so schallt es wieder raus
- Wenn dir ein Schuh passt dann mußt du ihn auch anziehen! (Soll heißen steh zu der Scheiße die du baust!)
- Versuchst du einen Polizisten zu verarschen und belügst ihn offensichtlich, dann brauchst du dich nicht zu wundern wenn er nicht dein Freund sein möchte.
- Falls jemand eien ACAB Aufkleber oder ähnliche sprüche am Fahrzeug / Kleidung hat, warum wundern sich diese Leute das sie eine ausgedehnte kontrolle erfahren dürfen? (Wer von euch würde dort nicht genau nachschauen ob es hier nicht was zum schreiben gibt?)
Begegne deinem gegenüber Freundlich und sag ihm Bescheid wenn du z.B. Deine Papiere aus der Gesästache holen möchtest, das erspart beiden viel Adrenalin

Mag villeicht daran liegen das ich ein Mensch bin der sich eher deeskallieren Verhält. Ich hoffe das es mit meinen Erfahrungen so bleibt!
P.s. Was ich mir aber nicht Verkneifen kann ist auch einen Polizeifahrzeug anzuhalten um dem Fahrer mitzuteilen das eins seiner Rücklichter nicht funkioniert

(Die Antwort wird glaube ich in der Ausbildung gelernt: " Kann doch gar nicht sein der Wagen kommt gerade von der Inspektion!")
Also leben und leben lassen.