nun, schlüssig sind die argumente. allerdings riecht das für mich eher nach verkaufsgerede um den kunden eher einen neureifen aufschwatzen zu wollen. für meinen beschädigten reifen schließe ich eine reparatur aus da ich ab und an auch mal am hahn dreh. bei einen reifenschaden an der gs würde ich aber keine sekunde zögern den reifen flicken zu lassen.
Zitat:
Zitat von Jenso
Fakt ist aber, dass die Versicherung bei Unfällen weder für Sach- noch für Personenschäden haftet, wenn ein reparierter Reifen gefahren wird, sei dieser nun selbst oder vom Fachmann repariert
|
das kauf ich denen nicht ab. jetzt bin ich aber unsicher und werd bei der versicherung nachfragen.