Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.05.2010, 12:15:51   #1
labei01
Benutzer

Baujahr: 1990
Kilometer: 42000
Standard Vergaser einstellen oder anderer fehler?

Ich hatte schonmal hier wegen meiner leerlaufprobleme geschrieben aber ich brauch nun noch einen rat...

Ich habe jetzt alles mögliche ausprobiert und folgende symptome hat meine suzi....

Ich habe nun den choke eingestellt.... er geht nun bis anschlag auf und bis anschlag zu! nur bei anschlag zu, erhöht sich wieder die drehzahl

Wenn ich die große einstellschraube für die leerlaufdrehzahl auf knapp unter 1500 umdrehungen einstelle, läuft sie erst, und sobald ich gas gebe, bleibt die drehzahl bei 3000 rpm und erst nach einer weile sackt sie wieder ab.... dreh ich die schraube zurück, dann bleibt es nicht bei 3000 rpm stehen, aber geht dann einfach aus wenn sie in den leerlauf regelt.... wenn ich nach vielen versuchen endlich einen mittelwert gefunden habe läuft sie erst sehr gut, aber wenn sie wärmer wird verliert sie wieder an drehzahl und geht wieder aus.... Zudem darf ich den Choke nicht mehr berühren, da sonst alle bemühungen für dir katz waren und sie dann wieder bei 3000 stehen bleibt..... ist da was am choke undicht??? ich hatte mal starthilfe drauf gesprüht aber es änderte sich nichts an der drehzahl! ich versteh das einfach nicht! den vergaser hatte ich bereits gereinigt und der sah vorher schon aus wie neu!

sollte ich mein augenmerk auf den choke richten oder eher auf die leerlaufdüse? (die war aber sauber und verstellt hatte ich sie nicht)

hat da jemand einen tipp?
labei01 ist offline   Mit Zitat antworten