Zitat:
Zitat von cha0s
wann genau? während man auf eine ampel zu rollt, kann man schlecht vom 2. in den 1. schalten. im stand muss sich der erste gang vom leerlauf aus einfach einlegen lassen.
Da die Probefahrt schon ein bisschen länger her ist, weis ich nicht mehr wann genau, aber es war auf jedenfall kein Leichtes!
wenn der lenker beim langsamen bewegen zwischen den endanschlägen nicht fühlbar einrastet, ist das lager in ordnung und muss nur eingestellt werden.
Das war in meiner Erinnerung nach nicht der Fall! Ich werde wohl am Besten nochmals vorbei schaun und das Motorrad aufbocken um den Vorderreifen an der Gabel zu testen!
kupplung wird noch die erste sein, die hält einiges aus. wichtig ist, ob die inspektionsintervalle eingehalten wurden. wenn die vorbesitzerin die karre >6tkm fuhr, hätte das möpp einmal zur inspektion gemusst.
|
Gut, dass habe ich leider nicht in Erfahrung bringen können, werde es aber vielleicht nochmal mit etwas mehr nachdruck zur Sprache bringen!
Ich danke auf jedenfall einmal für die überaus rasche ANtwort, damit habe ich echt nicht gerechnet

!!
Es gibt einfach viel zu viele Kniffe und Tricks die man in der verfluchten Fahrschule nicht lernt XP
Würde die Maschiene echt gern kaufen!
Nochmals Danke, MfG