also mir hat vorallem die Kombination mit den 2 unterschiedlich blauen Streifen gar nicht zugesagt - vieleicht auch weil ich da meine weiße DR mit blauem Rahmen und ebensolcher Sitzbank akzentuierter fand
wobei die Linienführung der Applikationen an der 89' GS an sich nicht schlecht ist ( in schwarz/rot gefällt sie mir aber deutlich besser )
ich hab dann fürs erste mit abwechselnden grünen und roten Farbfeldern gearbeitet (siehe Bilder im Anhang )
und in einem zweiten Schritt dann die übrig gebliebenen weißen Flächen auf Tank und Verkleidung Postgelb gemacht und die Felgen und den Soziushaltebügel in kräftigem Blau ( davon hab ich leider überhaupt keine Aufnahme mehr )
|