Was ich vergessen habe zu schrieben. Nachdem ich die Kabel abhatte und wieder ageschlossen hatte am DOnnerstag lief sie erst normal. Als ich dann in Dresden in der Tiefgarage meiner Schule war und von da wieder starten wollte lief sie schon nicht mehr so gut. Und als ich von Zuhause los wollte hatte sie praktisch keine Lust mehr und ist dann auch mal ausgegangen. Dummerweiße hatte ich sie dann das Wochenende über auf PRI stehen. Ergebnis ist --> Tank leer --> Öl stinkt --> Ich heute zu Polo wollte Öl und Filter kaufen --> werde da begrüsst mit "Hi du schon wieder hier?" --> Schlussfolgerung ich bin zu oft bei Polo *g*
Nunja Ölwechsel heute gemacht. Habe sie nicht warmlaufen lassen. Habe das Öl ca 1 Stunde abtropfen alssen ebvor ich das neue dann reingefüllt habe.
Ergebnis der ganzen Geschichte ist vorm nächsten Ölwechsel brauche ich einen neuen Stehbolzen. Denn als ich heute die untere Mutter des Ölfilterdeckesl abschrauben wollen ging das irgendwie schwerer als bei den 2 anderen. Nunja als ich dann fertig war wusste ich auch wieso. Die Mutter war fest auf dem Stehbolzen. Ich hatte den Stehbolzen rausgeschraubt.
Sobald ich ne neue Zündspule habe meld ich mich wieder.
|