Folgendes Problem:
wollte zum Tüv, hab die GS warmgefahren und als ich dann von zu Hause zum Tüv fahren wollte, lief die GS nur noch auf einem Zylinder.
Das Problem dafür war gleich gefunden, eine defekte Zündspule.
Zündspule eingebaut und die GS warmlaufen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass nach ca. 3 Minuten Laufzeit die GS wieder nur auf einem Zylinder läuft. Daraufhin habe ich die Schwimmerkammern geleert und hatte in der rechten Schwimmerkammer viel weniger Benzin als in der Linken. Also Schwimmerstande überprüft. Der Schwimmerstand passte auf beiden Seiten

Dies konnte ich nicht so richtig glauben und habe dann mit einem durchsichtigen Schlauch die Schwimmerstände nach fluten der Vergaser gemessen. Beide Schwimmerstände waren auf Höhe der Dichtung

Dann hab ich die GS angelassen und mit offenen Schimmerkammern (also unten die Ablassschraube geöffnet) die Schimmerstände überprüft. Dabei ist mir aufgefallen, dass nach gewisser Laufzeit der Schimmerstand im rechten Vergaser sank und danach lief die GS nur noch auf dem linken Zylinder. Auf dem linken Vergaser war der Schimmerstand jedoch unverändert. Wurde auf Pri umgeschalten, lief der rechte Zylinder wieder mit. Allerdings habe ich noch einen zweiten Benzinhahn getestet mit dem gleichen Ergebnis.
Meine Schlussfolgerung: In die rechte Schwimmerkammer läuft nach einer bestimmten Zeit nicht genug Benzin nach, um den rechten Zylinder am laufen zu halten. Schalte ich allerdings auf PRI füllt sich der rechte Vergaser wieder.
Schwimmernadeln sind frei gängig.
Wo könnte ich noch nach dem Fehler suchen?