Thema: No Comment
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.06.2010, 16:27:00   #209
Luftwiderstand
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Luftwiderstand

Baujahr: 98
Kilometer: 28000
Standard Game Over

http://www.img-host.de/bild.php/38842,dsc003507DBNT.jpg

@ LKennedy : Das ist gütiger Weise in meiner Arbeitszeit geschehen, ich bin mehr oder weniger in diesem Handwerk tätig.

@ Fish : In die Gewinde habe ich Madenschrauben reingedreht , sie sind Schwarz und schliessen bündig ab, die Gewinde könnten irgendwann mal für irgendwas mal nützlich sein, fürn Fahrradkorb vielleicht, mal sehen...

im moment habe ich ganz andere Sorgen, ich bekomme das Ding nicht durch den TÜV, der neue Sachverständige vor Ort war der meinung die Bremsankerstrebe ins Röntgeninstitut nach Düsseldorf zu schicken und
wegen der SV Felge ein Umfangreiches Gutachten mit Testfahrten und PipaPo auf dem Lausitzring
durchführen zu müssen.

Zu allem überfluss war er sogar der absurden meinung das ich ihm eine ABE für das Rücklicht präsentieren muss aus der Hervorgeht das dieses für das Fahrzeug zugelassen ist, so als wäre das eine Abgasanlage..

Über die Reifen wollte ich mich dann auch garnichtmehr
mit dem Herrn Unterhalten, konnte mich gerade noch genug zusammenreissen um mich nicht mit einem Heil H***** zu verabschieden.

Wenn es garnicht anders geht muss ich mir dann halt die Bremankerstrebe von ALPA Tech mit dem dazugehörigen Gutachten und Reifenfreigabe holen,
aber so wie ich mir das vorstelle wird da weder der Pilot Power drinstehen noch die SV Felge...

Geändert von Luftwiderstand (04.06.2010 um 16:39:23 Uhr)
Luftwiderstand ist offline   Mit Zitat antworten