Wenn der Außenring Spiel in Fahrtrichtung (radial) hat, kannst du die Teile quasi wegschmeißen.
Oft sind nicht nur die Floater ausgelutscht (die bei den "halbschwimmenden" Scheiben nicht einfach zu wechseln sind), sondern auch der Alu Innenring ausgeschlagen. Ist das der Fall, bräuchtest du einen neuen Innenring + Floater.
Evtl. könnte man größere Floater benutzen, aber deren Abstufungen sind doch recht grob.
Satz Floater kostet ab 40€.
Wenn die Scheibe aber schon beim Bremsen rubbeln, wird wohl auch der Außenring nen Schlag haben.
Schade, aber ich denke eher ein Fall für die Tonne.
|