Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.04.2004, 19:51:22   #3
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

also meine damals gedrosselte GS lief laut sigma echte 173 spitze. original tacho war so bei knapp 190....
und ja, sie war hundertpro gedrosselt. die GS meines kollegen lag ganz knapp mit ca 170 drunter..
man muß dazu sagen die kisten waren auch gut eingefahren....
  Mit Zitat antworten