Standgas und Aussetzer
Hallo,
kann mein Problem nun konkret beschreiben:
Biem ersten Anmachen nach längerem Stand (Motor kalt; ca. 1 Stunde stehen lassen) brauche ich jedes mal Choke,sonst geht sie aus. Wenn der Motor warmgelaufen ist, im Stand, pendelt sich die Leerlaufdrehzahl bei ca. 1.5 ein. Dann fahren, Chocke raus, alles wunderbar, außer ich komme in irgendeinem gang unter bzw genau auf 3000 U/min. Fängt an zu ruckeln bis bei ca. 2000 ist oder ich viel (halbe Umdrehung) Gas gebe. Ansonsten während der Fahrt keine Probleme, Top-Speed und Beschleunigung passen. Wenn ich sie dann nach einer Fahrt abstelle läuft sie ja ohne Choke im Leerlauf, allerdings mit fast 2000 U/min.
Hängt das zusammen (Leerlaufdrehzahl/Notwendigkeit von Chocke/Ruckeln) oder sind das alles einzelne Probleme von denen zumindest das Standgas mit einstellen der entsprechenden Schraube erledigt ist?
Sebastian
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