Thema: Höherlegung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2010, 16:37:23   #18
doggi
Neuer Benutzer

Standard

will dir jetzt nicht wieder sprechen, wobei eigentlich schon, die scharfe nockenwelle kam erste ab 93 und somit die 60 PS bei der GPZ(http://de.wikipedia.org/wiki/GPZ500S), währe ich nicht so faul würde ich dir meinen fahrzeugschein kopieren, meine steht mit org 60 Ps in der garage - was mich zum nächsten bring, einer 2 in 1 auspuffanlage anbei ein paar bilder meiner GPZ habe meine Nexxus 2 in 1 von motad, hat die selben leistungsdaten wie die orginale, war beim kauf schon dran, hätte ich mir selber nicht gekauft da der klang nicht ideal ist... bild 2 und 3 sind relativ aktuell (ausm winter) das andere ist schon ein paar jahre alt...
auf den bildern sieht man auch so ein paar kleine arbeiten, die ninja blinker und der tachoumbau (noch ein bissl provisorisch zu der zeit)... kleine spielerei am rand
Zitat:
Gibt viele coole Teile für den GPZ-Motor in den Staaten (Ventile, BigBore-Kits, ...).
Leider ist der Shop auf den man über googlen einigermaßen landet nicht in der Lage/ nicht gewillt auf Emails zu antworten.
Kennst du da ne gute Quelle?
ja, ich kenn ne quelle aber wenn du das mit den mails so schreibst kennen wir die selbe, da läufts meist nur telefonisch... haben aber ganzschöne preise...

Zitat:
Was findest du denn am GS Getriebe unstimmig? Das sie für den Hobbyheizer zu lang übersetzt ist?
ich weiß das es ansichtssache ist aber der 1 und 2 könnte in wenig länger sein die anderen sind ein bissl zu lang
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dragon1.jpg
Hits:	1177
Größe:	45,4 KB
ID:	7701   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild006.jpg
Hits:	1052
Größe:	96,9 KB
ID:	7702   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	Bild004.jpg
Hits:	986