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Alt 22.06.2010, 19:04:42   #14
Goo
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Zitat von MrGeForce Beitrag anzeigen
Das Motorrad in der Fahrschule ist so höstens bei 2 t umdrehungen mit dem Standgas...
das halte ich für warmen motor ohne choke für ein bisschen viel!
bei der gs ist 1,1 bis 1,3 die richtige drehzahl für den warmen motor...

schäntz gibt den perfekten gedankenanstoß! wenn du dein standgas hoch drehst, geht die wirkung der motorbremskraft verloren...die folge sind erhöhter kraftstoffverbrauch (das benzin um standgas zu halten saugt sich der motor ja auch im schubbetrieb rein, im gegansatz zu modernen einspritzern, die die benzinzufuhr ganz kappen) und erhöhter bremsverschleiß da, wo du hättest mit runterschalten in 5. vor der ortschaft nicht hättest bremsen brauchen...

außerdem wird dir der kleine gasstoß zum losfahren bald so in fleisch und blut übergegangen sein, dass du dich fragen wirst warum du überhaupt soviele gedanken an das thema verschwendet hast
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