Sooo

Also nachdem ich gestern abend noch das Zündschloss überprüft habe (funktioniert einwandfrei), ist mir aufgefallen, dass an dem blauen Stecker, der für die diversen Lämpchen im Cockpit ist, das orange und das graue Kabel vom Stecker bis ca. 5cm in Richtung Kabelbaum aneinander geklebt haben; zwischendrin immer mal ne Stelle, wo die Isolierung zwischen beiden Leitern sich komplett verabschiedet hatte.
Dachte erst, ich hätte den Fehler gefunden, also schnell das Isoband weg gemacht, Kabelsalat etwas aufgedröselt und die beiden Leitungen neu isoliert.
Nix war's, Problem besteht immer noch

Also vorne ist jedenfalls nix, ich habe in der Lampe schon alle Stecker vom Kabelbaum getrennt und beim Anschließen der Batterie hörte man das Seitenständerrelais klicken. Habe dann (damit ich sehe, ob sich was tut) die Kontrollleuchten wieder angeschlossen und einfach mal versuchsweise Blinkerrelais, CDI und Seitenständerrelais abgeklemmt und wieder Batterie angeschlossen -> Öldruckleuchte ging an.
Scheint so als wäre im Kabelbaum der Wurm drin, oder? ...und ich dachte ich könnt' mich davor drücken
Achja hier nochmal der Anschlussplan, den ich verwende; einige dürften den schon kennen, da der hier aus dem Forum stammt