Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.06.2010, 06:21:04   #1
holzmueller
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.06.2010
Beiträge: 3
Standard Leistungmangel

Hallo

ich habe ein Kleines Problem mit der Gs500e meiner Freundin und zwar habe ich
zischen 4000-6000 1/min keine richtige Leistung ab 6000 1/min gehts dann wieder. es fühlt sich an als ob Sie kein Sprit bekommt bzw sie ruckelt. Wenn das mit dem Sprit der Fall wäre dann dürfte sie aber über 6000 1/min ja aber auch keine Leistung haben.

Kennt jemand diese Problem und kann mir weiterhelfen.

Im Voraus schon mal vielen Dank

Gruß Michael
holzmueller ist offline   Mit Zitat antworten