Leistungmangel
Hallo
ich habe ein Kleines Problem mit der Gs500e meiner Freundin und zwar habe ich
zischen 4000-6000 1/min keine richtige Leistung ab 6000 1/min gehts dann wieder. es fühlt sich an als ob Sie kein Sprit bekommt bzw sie ruckelt. Wenn das mit dem Sprit der Fall wäre dann dürfte sie aber über 6000 1/min ja aber auch keine Leistung haben.
Kennt jemand diese Problem und kann mir weiterhelfen.
Im Voraus schon mal vielen Dank
Gruß Michael
|