Hey Leute, nachdem ihr mir schon einige Male aus der Patsche geholfen habt muss ich mich jetzt mal direkt an euch wenden.
Hab im Moment 2 Probleme die eigendlich an sich weniger schlimm sind, aber doch recht nervig sind.
1. In letzter Zeit ist mir aufgefallen, dass beim starken Beschleunigen (tritt nur beim richtig sportlichem Fahren auf) im 4. oder 5. Gang die Kupplung allem Anschein nach nicht richtig greift. Wenn ich die Kupplung wieder reinlasse fühlt es sich an als ob sie nicht richtig schließen würde,also die Drehzahl geht zwar hoch (so um 1000 - 1500) aber Geschwindigkeit bleibt gleich (denke ihr wisst was ich meine^^).
Ist das normal? Also könnte die anliegende Kraft zu groß für die Kupplung sein, oder sind da meine Reibplatten ein wenig verschlissen?
Tritt seltsamer Weise auch nur in den hohen Gängen auf :/
2. Problem:
Weiß jetzt nicht inwiefern es das hier im Forum schon gab, aber es bietet sich halt an das hier gleich dazu zu schreiben

. Könnt mir ja nene Link posten oder so.
Habe das Problem, dass ich Tröpfchenweise Öl verliere. Sicher nicht viel, aber die Flecken unterm Stellplatz sind doch schon etwas hässlich

Es tropft auf der Linken Motorseite. Es sammelt sich immer ein wenig Öl an den Schrauben der Ölwanne und am linken Deckel am tiefsten Punkt. Weiß jetzt nicht was da genau undicht sein soll und bin auch recht ratlos.
Hab jetzt ma die Unterseite sauber gemacht und werde später ein Bild hochstellen, dass ihr es auch seht. Vll löst sich das problem auch bis dahin weil ichs selbst noch entdecke^^.
Und noch ne Frage am Rande. Hat die Ölwanne unten 'ne Gummiedichtung oder wird die mit ner Flächendichtung abgekittet? An der Seite ist ja 'ne Gummiedichtung drin.
Freue mich schon auf eure Antworten
Gruß Matze