Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.07.2010, 20:51:44   #7
bloek
Benutzer
 
Benutzerbild von bloek
 
Registriert seit: 21.05.2008
Ort: Bremen
Beiträge: 67
Baujahr: 1993
Kilometer: 113000
Standard

Wenn es nur dieses eine mal war würd ich auch tippen, dass dich der Benzinhahn geärgert hat. Insbesondere, falls du gerade eine weile mit Vollgas unterwegs warst als dir der Sprit "ausging". Ich hatte das auch einmal und konnte nach ein paar Kilometern wieder auf Normal Umstellen.

Ich würd mir also erst sorgen machen oder irgentwas unternehmen, wenn das nun öfter vorkommt.
bloek ist offline   Mit Zitat antworten