Wenn es nur dieses eine mal war würd ich auch tippen, dass dich der Benzinhahn geärgert hat. Insbesondere, falls du gerade eine weile mit Vollgas unterwegs warst als dir der Sprit "ausging". Ich hatte das auch einmal und konnte nach ein paar Kilometern wieder auf Normal Umstellen.
Ich würd mir also erst sorgen machen oder irgentwas unternehmen, wenn das nun öfter vorkommt.
|