Zitat:
Zitat von GrazGS500
...Störend ist nur das der Leerlauf selbst bei 10-20Sekunden ständig probieren nicht reinwill! Im kalten Zustand ist dies wesentlich einfacher....
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Und genau Hier ist der Punkt wo ich von meinen Erfahrungen berichten kann

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Ich hatte dasselbe Problem. Bei mir war es eine Kombination aus Ölstand und falsch eingestelter Kupplung. Ölstand knapp über Minimal : Schalten an sich ging etwas zäh, Leerlauf finden annähernd unmöglich. Mit Ölstand knapp unter Maximal . Schalten an sich ging normal, Leelauf finden schwierig. Kupplungsspiel eingestellt . Schalten ging Prima, Leerlauf finden auch kein Problem mehr.
Mit sinkendem Ölstand wird das schalten wieder zäher und auch der Leerlauf läßt sich nicht mehr so einfach einlegen. Ich achte jett einfach darauf das der Ölstand immer bei maximal ist und das Kupplungsspiel stimmt, dann hab ich keine Probleme mit der Schaltung.
lg
Prost