Unterdruckschlauch
Hallo Freunde,
Nach einem Motortausch Frage ich mich, was am rechten Vergaser dort angeschlossen war, wo beim Linken noch der Unterdruckschlauch zum Benzinhan geht? Gehört das offen oder kommt dort eine Blindkappe drauf?
Danke für eure Infos
|