Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2010, 11:37:50   #68
rudibert
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von rudibert

Baujahr: 1989
Kilometer: 33560
Daumen runter

Zitat:
Zitat von cha0s Beitrag anzeigen
wenn du die rechte des ach so schwachen geschlechts stärken willst, tu das. aber nerv hier nicht mit so dämlichen rezensionen von signaturen rum.
Tja ChaOs liegst da Du falsch. Ob Frauen, Randgruppen oder sonstwie diskriminierend, ist komplett egal, eine chauvinistische Bemerkung ist und bleibt eine und hat im Forum nichts zu suchen.
Siehe:http://forum.gs-500.de/misc.php?do=showrules

Hier insbesondere, falls Du es nicht findest:
Zitat:
Durch die Annahme unserer Regeln garantierst du, dass du keine Nachrichten schreibst, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.
Ein Forum, denke ich, sollte so viel Leuten wie möglich die Möglichkeit bieten, daran teilzunehmen - ungeachtet ihrer sexuellen Orientierung, Geburtsort, Haarfarbe oder Geschlecht. Ist einfach eine Frage des Respekts vor Anderen.

Falls Du mal ein Beispiel brauchst: Stell wir uns mal vor, ein Esel a la Mario Barth, würde sich als Thema die neue funky Groß/kleinschreibweise in SMS oder Computerforen vornehmen. Der ganze deutschsprachige Raum würde plötzlich über Leute lachen, die mitten im Wort ein M großschreiben, weil der imaginäre Komiker diese Menschen als "Mutterkomplexler" erkannt hat. Oder alle mit nem Großen O mittendrinn wären Schwuchteln, wegen des ausgeweiteten.... . Und plötzlich tauchen solche Schwachsinnsassoziationen in den Signaturen auf.....

- absurd, total - na, ICH weiß das, aber die Haarfarbe als Indikator für Intelligenz oder Dummheit bei Frauen ist ebenso absurd, bestimmt!

PS: Ich weiß natürlich, daß Dein O in Cha0s eine Null ist, aber meine Absicht ist gar nicht, irgend jemanden zu beleidigen oder persönlich zu werden!
Und ich weiß aufgrund Deiner bisherigen Beiträge natürlich, daß Du weit von einer Null weg bist.

Also bleibt meine Bitte, solchen Unfug in Forumsbeiträgen als Ebendiesen zu brandmarken und nicht zu tolerieren oder gar noch zu verteidigen. Es ist einfach was anderes mit Kumpeln zu scherzen oder an einem offenen Forum teilzunehmen.

...tut mir übrigens besonders leid jetzt für Weener, denn ich wollte nicht mehr, als ihn darauf aufmerksam machen und jetzt steht er etwas "angeklagt" da und hatte sich vielleicht einfach keine großen Gedanken gemacht.