Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.07.2010, 18:28:48   #40
elliminiator
Benutzer

Benutzerbild von elliminiator

Baujahr: 2005
Kilometer: 22100
Standard

Zitat:
Zitat von Nobody1990 Beitrag anzeigen
Hey Leute wens euch interessiert,..
Ordnungswiedrigkeit: Verusachung enes Verkehrsunfalles durch Verstoß gegen das Rechtfahrgebot.

Ich gehe morgen zum anwalt ich bin nicht schuldig ich finds unfair mir die schuld zu geben,...

in die scheiß nachschulung will ich nicht die kostet 400€-.- dafür könnt ichs moped reparieren-.-

Zitat:
Zitat von berndy Beitrag anzeigen
Das wird aber vor Gericht keinen Bestand haben...
Ich will allen "Hobby-Juristen", (die ihre Bildung von Barbara Salesch haben!?!?!?), nicht in die Suppe spucken, aber es gibt Rechtsanwälte die natürliche Personen vertreten - auf beiden Seiten. Das sollte man als Geschädigter nach einem Verkehrsunfall IMMER in Anspruch nehmen! Ob man Schuld hat oder nicht ist völlig irrelevant... Wenn du n Zahnproblem hast gehste doch auch zum Zahnarzt oder nimmst du ne Schnur und die Tür?

Also: Geh zum Anwalt und Basta (Schlimm das du es nicht schon sofort getan hast - dafür gibt es schließlich Verkehrsrechtschutzversicherungen. Wenn du keine hast wäre das alleine schon grob fahrlässig )

Dieses rumphilosophieren bringt gar nix. Probier jedenfalls einem Verfahren aus dem Weg zu gehen! Poch nicht auf dein Recht, damit machste es nur noch schlimmer... Dir hat keiner die Vorfahrt genommen, also hast du vermutlich mindestens ne Teilschuld... (Das wird dir der Anwalt denn schon sagen...)

Sei lieber froh das du lebst. Geld ist sowas von Latte...

PS: auch ich bin "Hobby-Jurist", deshalb geh ich in solchen Fällen zum Anwalt oder Frag Kommilitonen
elliminiator ist offline   Mit Zitat antworten