kleines update
also mein choke problem lag an einer zugesetzten chokedüsen im schwimmer (

das nenne ich betriebsblind)
danach war das standgasproblem aber noch nicht behoben...
ich dachte mir, dass evtl ein vergaser an einer gewissen stelle so zu ist, dass ich das problem mit einer veränderten einstellung der gemschschraube kaschieren kann...
zu meiner überraschung schreien beide vergaser nach 3 umdrehungen statt der vorgeschriebenen 2 1/4
ich habe es trozdem gehabt, dass das möpp heute kurzzeitig nur auf einem pott lief (so zum beispiel nach helm aufsetzen und abbocken und an einer ampel)...sie läuft jetzt aber überwiegend auf beiden pötten und ich konnte das standgas auf 1200u/min zurückdrehen...es ist eine ruhe eingekehrt...herrlich
auch kann ich jetzt im stand sehr feinfühlig mit dem gasgriff die drehzahl regulieren...vorher gab es nur auf leerlaufdrehzahl rumbocken oder 2000u/min und mehr...
EDIT: nochmals einen dank an cha0s, der mir deutlich machte wo sich der letzte nciht gewechselte o ring versteckt...den habe ich jetzt auch erneuert
@kdh die beiden düsenstöcke waren zwar keimig aber die löcher waren alle frei
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"Serienleistung erreicht"