moin moin,
nach langer abstinenz in diesem forum hab ich nun mal wieder ein problem inzwischen bin ich ja auf eine zxr750 umgestiegen aber wollte jetzt halt meine alte gs mal wieder fertig machen also soweit alles vorbereitet,
dan der erste start versuch nix tut sich also weiter probiert nix geht sie springt nicht mehr an
so seit ca: gestern abend läuft sie jetzt ca: 2-5 sekunden man kan kein gas geben weil sie dan direkt ausgeht
also ich habe überprüft
falschluft (is nich)
zündfunke (hat sie, sogar mehr als gut für mich war

)
neuer sprit
mit andern worten es ist alles so wie es sein sollte und ich verzweifel langsam weil ich nich mehr weiß woran es liegt bin jetzt seit gestern an den CO schrauben dort gibt es ja werte von 1 7/8 über 2,0 bis 2 1/4 so sie läuft mit keiner einstellung (warum ich das ausprobiere weil ich mir bei dem baujahr des motors nicht ganz sicher bin ist ein austauschmotor und hat nix mit dem baujahr des moped´s zu tun)
gibt e eine pauschal umdrehungszahl für die leerlaufdrehzahl schraube?
mache ich viel. was beim co wert einstellen falsch?
auf welcher position sollten die plättchen im vergaser auf den nadeln hängen? mein verdacht geht seit 10 minuten in diese rictung das evtl die plättchen bzw. die nadeln falsch hängen und deshalb passt keine einstellung .... in den nadeln sin ja kerben in welcher sollte das plättchen stecken bei einer gs baujahr 94?
vieleicht fällt euch ja noch was ein achja ich hab nix geändert keinen sportluftfilter und nix der auspuff ist ein nexxus der aber nich alszusehr ins gewicht fallen dürfte sonst ist sie motortechnisch vollkommen orginal
liebe grüße und danke im vorraus
Mo