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Alt 25.07.2010, 09:39:49   #15
AmigaHarry
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Den Drosselklappensensor rühr bitte mal nicht an. Sollte die Versiegelung an den Stellschrauben noch drauf sein hat da noch keiner rumgepfuscht - und so sollte es auch bleiben.......

Ich habe bei meiner F die Düsennadeln um eine Kerbe höher gesetzt um sie etwas fetter zu machen. Damit hat sich das Ansprechverhalten und der Anzug deutlich gebessert. Die F ist von Haus aus sehr mager eingestellt.....deine 3.84 sind im Rahmen...
Wenn du 2 Gs vergleichst wäre es gut zu wissen was dein Kumpel alles geändert hat - villeicht hat er ein 15er Ritzel - dann brauchst du dich nicht zu wundern. Auch eine andere Auspuffanlage wirkt sich aus.
Was du auf jeden Fall aber auch machen kannst: Aus dem Gangsensor kommen 3 Kabel: Ein einzelnes - das ist der Neutral, und 2 welche auf einen gemeinsamen Stecker gehen - den kannst du lösen und frei lassen. Das wirkt sich geringfügig beim Beschleunigen im 2. und 3. Gang bis 5000rpm aus. Es nimmt normalerweise den Zündzeitpunkt in dem Bereich etwas zurück um das Abgasverhalten zu verbesseren (das ist der Bereich in dem deie Behörde bei der Geralzulassung misst...)
Grundsätzlich gibt es zwischen den GS große Unterschiede in der Endleistung - hängt auch stark vom Einfahrverhalten der ersten paar 1000km ab. So richtig gut geht die GS dann ab 15000km.....
Meistens sitzt die Leistungsbremse auch auf dem Motorrad - bei einer so kleinen Maschine entscheiden schon auch die kg des Fahrers.....
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