Das Mopped steht jetzt geschützt im Hinterhof. Verärgert also keinen da draußen mehr. Aber hier kann ich das nicht immer hinstellen...weil man 3 Mann braucht, um das die Stufe ins Treppenhaus reinzuhiefen, sonst würd ich das immer hier hin stellen.
Egal, auf nach vorne schaun.
Es ist unwahrscheinlich, dass ich nochmal viel Geld in die Kiste stecke um den Rahmen zu reparieren. Mein Entschluß zu schlachten rückt also näher. Aber vorher werd ich noch n paar Tage drüber nachdenken. Und mir gedanken machen, was als nächstes her kommt.
Schön fänd ich ne Maschine mit viel Stauraum (alla Honda Deauville, wo man in den Fächern mal eben all seinen Kram und Regenklamotten verstauen könnte). Aber das übertrifft meine finanziellen Möglichkeiten.
Ich denke mal, das Preislimit meiner nächstne Maschine wird sich bei 1700€ einpegeln. Was auch bedeutet, dass ich noch n Weilchen sparen muss.
Ich hätte gern was stärkeres, was aber nicht zu viel schluckt.
Ne Bandit wär schön. Oder ne Honda CBR. Ma schaun, wohin es gehn wird. Stauraum ist mir aktuell halt sehr wichtig.
Vllt. ja auch irgend ne Dreckschleuder mit Alukoffern...sowas wollte ich schon imemr mal haben
Aber da ich Student bin, muss das alles auch in nem bezahlbaren Rahmen bleiben. Vermutlich wirds also ne Vollkasko oder nen Garagenplatz dazu geben (müssen). Wie sind denn die Versicherungslimits gesetzt bzgl. PS/KW?
Und haben wir hier irgendwo nen Fred, der mir als Orientierung zur Preissetzung beim Schlachten dient? Würde gerne mal durchrechnen, was ich noch so etwa erwarten kann...
Schließlich hab ich n 400Km-altes Kettenkit dran und Böcke fürn Superbikelenkerumbau. Den SB-Lenker will ich mir lieber mal anschaun, bevor ich den ruhigen Gewissens verkaufen würde...