Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2010, 19:35:18   #38
Cysign
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Cysign

Baujahr: 1998
Kilometer: 36000
Standard

Oder normale Innensechskantschrauben und das Innensehskant aufbohren?

Was sind das denn genau für Schrauben?

Vermutlich werde ich dann nen Schlosssatz kaufen und verbastlen müssen, ne neue Bremsleitung selben Typs (damit die Eintragung bleiben kann), dann zum Metalltypen fahren, neues Blech dranschweißen lassen, vorher bei mir in der Firma Zinkspray ergaunern, und nach dem Schweißen dann alles zusammenbasteln, die Schrauben ausbohren und verzinken.
Sind das 8.8er Schrauben? Ich hab mich mit dem Zündschlosstrakt noch nicht befasst. Gibts da irgendwo n How-to? Oder nen Wikieintrag?

So, jetzt hats mich gepackt. GS wieder herrichten und nen Garagenplatz oder Vollkasko organisieren. Ich glaub, ne größere Maschine wär mri in nächster Zukunft auch vom Unterhalt her zu teuer. Hat ja mehr verschleiß und ne vermutlich wesentlich teurere Versicherung.

Btw: Zählt das bei mir eigentlich schon als Diebstahl oder ist das noch Vancalismus? Weiß noch nicht, ob ich in Zukunft ne Voll- oder ne Teilkassko brauche.

Edit: Was für n Gewinde haben die GS-Spiegel? Wenn ich jetzt schon wieder herrichte, will ich wieder die globigen GS-Spiegel los werden. Leider hab ich die, die mir geklaut wurden, nicht in den großen dreien gefunden...