Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.07.2010, 16:37:15   #12
AmigaHarry
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von AmigaHarry
 
Registriert seit: 13.11.2005
Ort: Perchtoldsdorf
Alter: 64
Beiträge: 5.311
Kilometer: 1.1mio
Standard

Zitat:
Zitat von Atze Beitrag anzeigen
es gibt so gute gebrauchte für faire Kohle, oder machs wie wir, bau sie aus Teilen neu auf, dann haste eine neue Maschine.

Ich würde mich über ne GS mit Einspritzung freuen, aber das ist wohl ein Traum der nie in Erfüllung gehen wird...

Mein Schwager tüftelt da was, aber die Kosten sind wohl zu groß. Liegt halt an einem programmierbaren Steuergerät und der Software.

Die mechanischen Teile hat er schon hier liegen, und sogar zusammen. Nu versucht er günstig die Elektronic zu bekommen. Aber seit nem Jahr keinen Erfolg.
Er könnte die Elektronik der SV 650 (erste Einspritzer-Generation) nehmen. Diese benötigt meines Wissens nach noch je einen Zündimpuls pro Zylinder (die neueren nur mehr einen - der Zweite ergibt sich aus dem Hubzapfenversatz). Damit müsste sie an die GS anpassbar sein. Den Rest könnte man mit einem Powercommander machen, oder als Radikalkur das Eprom neu flashen.......
AmigaHarry ist offline   Mit Zitat antworten