Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.08.2010, 10:31:59   #33
Kev018
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Kev018

Baujahr: 1999
Kilometer: 28000
Standard

nein noch nicht die mussten leider bestellt werden.

Aber ich muss leider sagen, nachdem meine Batterie heute morgens wieder total leer war, is mir das ganze skeptisch vorgekommen, und wollte sie noch einmal anstarten mit meinen auto was nicht gelingte nach abklemmen der starterbatterie vom auto war die gs sofort wieder aus....
Da dachte ich mir gleich da kann die lichtmaschiene nur hinüber sein, gestern habe ich die suchfunktion durchgestöbert und hab nach merkmalen gesucht wie man so eine Lichtmaschiene in den Tod befördern kann, da hab ich das dann mit zu wenig öl und überhitzen gelesen.

Gerade eben hab ich nen üblen schock erlitten beim blick an meinen Ölmessstab.
Es ist kein tropfen öl drann wenn ich den hineinstecke und sogar hineindrehe....
Das wars dann wohl....

Komischer weise, wurde meine gs vor ca. 1000km von einen normal sehr guten Mechaniker komplett eingestellt und durchgecheckt. Da war ausreichend öl vorhanden.

Mein Motorblock weist unten am Gehäuse reichlich öl auf, also ich denke das ich da irgendwo ein leck habe.

Ich bin meinerseits schon überfordert mit dem Ding und mir fehlt da auch schon die Geduld wenn man von einen Problem zu nächsten kommt.

Am montag werd ich sie wieder zu mein Mechaniker stellen und hoffen das ich da möglichst "günstig" davon komme.
Kev018 ist offline   Mit Zitat antworten