im übrigen haben gewisse leute schon briefkopien von uns bekommen. man lernt die leute hier mit der zeit kennen und da merkt man auch schnell, wer wirklich gerne bastelt und sich sein eigenes motorrad aufbauen will und wer einfach nur um dazuzugehören alles so schnell wie möglich am besten umsont haben will. hier ist ne menge kohle geflossen von knopfs seite, damit überhaupt mal ein brief mit solchen eintragungen entstanden ist. individualität hat eben auch nen preis, wenn jeder der hier ins forum kommt direkt knopfs kompletten brief bekommt, wo kommen wir denn dann da hin. ein richtiger schrauber findet nen weg, die teile irgendwie passend zu machen und getüvt zu bekommen. ach ja, drunken master kenn ich auch schon länger, hab schon gute erfahrungen mit ihm gehabt und der braucht sich zwecks briefkopie auch keine sorgen zu machen, weil man sieht, das er viel arbeit von sichaus erledigt hat. ich reiche knopfs kopie auch nicht einfach weiter, dass hab ich ihm versprochen, aber in d.masters fall wird er mir bestimmt zustimmen. um guru zu sein braucht man eigene ideen und kreativität. ich persönlich hab fast 4 jahre gebraucht um das bike so hinzubekommen. hat mehrere formen durchlebt, weil ich einfach nicht immer geld für die teuersten teile hatte, da ermögliche ich es nem addi bestimmt nicht nach zwei wochen im besitz einer gs, direkt die ausgetüftelste gs umzurüsten. son umbau braucht halt zeit und nervt manchmal total, weil einfach nicht alles passt. wer so fordernd ankommt, darf solche umbaustrapazen gern mal selber durchleben, amen.
|