Guten morgen,
meine Gs hat mir anscheind nicht verziehen, dass ich den Schlüssel über Nacht stecken lassen -allerdings auf Off- habe und sprung abrupt heute morgen nicht an. Gestern lief sie noch ohne Probleme
Die bestehenden Threads helfen mir nicht wirklich weiter, da dort die Karren anscheind noch einen Muks von sich geben, was bei mir nicht der Fall ist.
Zum Problem:
Ich dreh den Schlussel auf On, alle Lichter -die angehen sollten- gehen an. Nun betätige ich den startknopf und es kam ein geräusch was sich nach einem Knacken anhörte. Ich drückte nochmal raus und seitdem macht die kleinen keinen Mucks mehr. Versucht es nicht mal mich zur Arbeit zu bringen. Also als wenn ich auf den Startknopf bei einer Gs drücke, die aus ist -schlüssel auf off-
Ich schob dann an und konnte dann starten im ersten Gang. Habe vorsichtshalber das Licht etc. ausgemacht und bin ca. 5-10 Km gefahren, bis ich das Licht angemacht habe. An der Ampel bemerkte ich dann das mein Leerlaufgang mit dem Motor ca. im Takt flimmert. Also Licht wieder aus. Ich versuchte dann auch mal nach ca. 10 Km Maschine während der fahrt auszumachen und zu starten, via Knopf. Doch sie gab keinen Ton von sich.
Auf Arbeit dann nochmal versucht im stehenden Zustand, aber keine Chance.
Sind evtl. die Zündkerzen kaputt oder was kann das sein ?!
Danke

