@Damui: Vielen Dank für den Link und das Bild!
Jetzt arbeite ich doch fast schon ein halbes Jahr bei Louis und muss im Forum fragen wegen nem Link zu nem Rücklicht *peinlich*
Das Rücklicht sieht echt stark aus... bin noch stark am Grübeln, ob lieber ein klares oder ein getöntes. Beim Louis gibts ja nur das klare, aber ich weiss eh nicht, ob an nem schwarzen Motorrad ein getöntes Rücklicht so gut zur Geltung kommt.
Für meine rot-weiße GPZ möcht ich mir auf jeden Fall ein getöntes holen, da passt das auch gut dazu, aber ich glaub unserer Suzi würde das klare vom Kontrast her zum Schwarz besser passen, oder was meint ihr?
Klar, ist Geschmackssache... Oder hat zufällig jemand ne schwarze mit nem getönten rücklicht und kann mal ein bild von hinten reinstellen?
Die Tachobeleuchtung sieht auch absolut klasse aus, da werd ich auch gleich mal was ordern...
Vielen Dank wegen den Tipps mit den Blinkern. Vorne sollen auf jeden Fall die LED-Blinker bleiben, weil die ja eh im Spiegel integriert sind.
Jetzt versuch ich halt mal, ob das funktioniert, wenn ich hinten Halogen reinmach und vorne die LED mit jeweils 1 Widerstand drin lasse. Wenn das geht, lass ich es so, wenns nicht geht, hol ich mir das lastunabhängige von Kellermann und mach hinten halt auch wieder LED ran.
Wobei mir die Mini-Halogen-Blinker die ich ihr jetzt extra gekauft hab fast besser gefallen... naja, ausprobieren!
Ach noch was: da es hier ja doch auch ein paar wenige GPZ-Fahrer gibt: weiss jemand, ob diese Tachobeleuchtung von ebay auch für die GPZ passt vom Sockel her?