Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.04.2004, 21:32:51   #7
Gast

Standard

erstmal danke für eure antworten...

also mit 2 muttern ging es nicht, da die 2 zusammen zu groß waren. also flex geholt und muttern auf halbe größe geschliffen. ging auch fast, dummerweise dreht sich die hintere mit.

habs einmal kurz mit der rohrzange versucht, komme aber nicht wirklich damit gut ran.

dann wollt ich mit unserem dremel ran, da rief vaddern aber an und meinte dass ich das lieber lassen soll.

schweißen müssen wir mal schauen, nen schutzgasschweißgerät haben wir ja hier stehen.

sitzt der stehbolzen denn fest drin? oder hat irgend sone schraubensicherung am ende? oder kann man den ganz gemütlich rausdrehen??!

also ich habe es nicht geschafft so auf anhieb.
ich werde aber warten, bis vadder am sonntag wieder da ist, der schaut sich das nochmal an. selber wollt ich jetzt net weitermachen, da ich a) nicht wirklich gut schweißen kann und b) er immer noch nen paar ideen hat. linksausdreher hätten wir auch aber das wollt ich auch net machen wenns einfacher geht.

was anderes: woher bekomm ich nen neuen stehbolzen? is das was spezielles oder kann ich da innen baumarkt gehen?

fragen über fragen...

danke schonmal für die antworten,

marco