Tankrucksack
Stelle gerade fest, dass sich in meinem ollen die Mäuse eingerichtet haben
Die Grundfläche des alten war 23 x 37 die Höhe ~ 8, 20 oder 28 , je nach dem was ich zusammengesteckt habe...
Jemand einen Tipp für nen simplen Ersatz? Ich schätze mal 15 hoch tät es auch.
Ach ja:
man sieht die Teile ja jetzt häufiger mit Magneten. Würdet Ihr die dem Gurtgewickel vorziehen?
Ist dann die Sackträger-Grundplatte (oder wie heißt so was?

) noch da, wenn man vom Einkaufen zurückkommt?
Oder hängt der Sack trägerlos am Tank? Und man trägt dafyr die Magnete mit herum?
Griffe, Schalthebel
die Griffe hatte ich bei meiner letzten Möhre mit den Resten ein Lenkrad-Parisers umwickelt. Da hatte ich mehr zu umgreifen und es war a weng weicher. Was sehr angenehm für meine etwas großen Hände und deren Gelenke/ Sehnen war.
Gibt's da hoytzutage was, was man entsprechend über die Griffe schieben kann? Oder iss immer noch Basteln?
Das gleiche hatte ich auch beim Schalthebel gemacht, dessen Gummi ich aktuell umgedreht benutze, da sein (vorheriges) äußeres Ende spitzt zu lief...und das war für meine "Schaltzehe" äußerst hart.
Der Futzi von Suzuki hat mir zwar einen in "neu" bestellt, aber ob der wirklich so viel weicher ist?
Auspuff
Eigentlich ja ganz kernig -aber grollt die GS immer so laut? Oder kann es sein, dass am Auspuff oder LuFi was geändert wurde?
Ich habe leider keinen Vergleich, vlt. bin ich ja auch "nur" noch nicht so dran gewöhnt?
Solong!