Ach heute hat es fast nur geregnet, aber die Sonne hat die Straße relativ gut getrocknet, so dass das alles passte =)
Wir haben heute nochmal, da ja der Prüfer bekannt ist, die Strecke abgefahren die wahrscheinlich zu meistern ist.
Von der Strecke ist das alles easy.
Einziges wahres Problem ist der Slalom Schrittgeschwindigkeit :/
Der bereitet mir echt Magenschmerzen.
Da, wo der die Übungen macht, geht es leicht Berg ab, minimal nur, aber merkbar beim fahren.
Das geht so Berg ab, dass man links eine Neigung hat, und nach unten. Also in 2 Richtungen.
Slalom wird meist Bergauf gefahren, nicht wirklich das problem, wenn man dabei nicht langamer wird.
Habe das heute 4 mal gemacht, Slalom.
1. Mal verkackt, da fehlte das letzte Feld um 10 cm dran vorbei.
Danach bin ich durch gekommen.
Sah aber beim letzten Feld so aus, dass ich fast zu weit war, dann so weit es geht nach rechts bin und dann durchkam, mit 1cm Platz zum Hütchen.
Wenn die Übung morgen passt, dürfte ncihts schief gehen.
Dran kommt standart Zeugs:
Stop-N-Go, Vollbremsung, Abbremsen + Ausweichen, Ausweichen, Slalom 30 und Slalom Schritt.
Bei Slalom 30 muss ich nur aufpassen, dass mir die Maschine nicht absäuft, da ich das im 3. Gang mace, und durch Berg auf + geringe Drehzahl stottert der Motor nach der Übung am Ende, so dass das stark an der Grenze ist, ging aber bis jetzt immer^^.
Ich werde schon richtig nervös.
Morgen soll es wolkig sein, aber nicht regnen, hoffentlich passt das.
Naja, wenn Schritt Slalom berg auf nicht klappt, versuche ich es Berg runter, wobei ich da halt immer schneller werde >.<
Gott steh mir bei. Einmal muss es nur auf Anhieb klappen, ohne Fehler, einfach durch, das muss doch machbar sein^^
|