hoi..
meine gs läuft wieder.
ich habe den blöden stehbolzen mit ner sicherungsmutter rausbekommen. dachte mir das könnte klappen, also die mutter raufgedonnert [hatte schon das 2te "knack" im ohr] und dann vorsichtig wieder losgedreht.
das war akt1, der geschafft war.
dann hab ich mir nen normalen VA bolzen geschnappt [hab davon tausend verschiedene] und den passend gesägt. leider nicht ganz passend, guckte ein stück raus. also 3 unterlegscheiben drunter beim deckel und passt.
also meine GS ist wieder in schuss, mich hat nur noch etwas aufgeregt, dass das öl auf dem "F" steht, also 2 mm über der max-linie, obwohl ich nur 2,8 liter reingeschüttet habe.
habe das gefühl, dass sie etwas ruhiger läuft.
merkwürdiger weise hat sie nen kleinen satz nach vorne gemacht als ich den ersten gang reingemacht habe.... habe mich schon vorher gewundert, warum ich das rad im 1. nicht drehen kann bei durchgezogener kupplung. merkwürdig. 2 runden aufm grundstück gedreht und nu is alles wieder in butter.
danke für eure hilfe - ich wär fast verzweifelt
marco