Hey leute!
Hab da mal ne Frage die auch mit dem Thema zu tun hat, aber ein eigener Thread wäre übertrieben.
Hab meine GS im Januar beim Händler drosseln lassen (wollte es eigentlich nicht da ich jetzt vor 5 Tagen sowieso schon offen fahren durfte, aber naja-Eltern -.-). War damals nicht dabei als die Maschine abgeholt und wiedergebracht wurde und hab auch nicht darauf geachtet, dass ich irgendwelche Teile dabei bekomme, da ich von meinem Roller früher die Drossel nur als Zusatzteile und nicht als Austauschteile in Erinnerung hatte.
Nun ist's soweit und ich kann sie endlich wieder offen machen, habe auch gerade reingeguckt und siehe da, neben den Hauptdüsen wurden auch die Deckel ausgetauscht, also nicht nur der Absatz einfach draufgeschraubt.
Meine Frage ist jetzt wie seht ihr das, hätte die Werkstatt mir nicht dann meine Originalteile mitgeben müssen? Die können die ja nicht einfach behalten ohne zu fragen. Will eigentlich morgen früh bei der Werkstatt vorbeifahren und mir meine Teile (oder entsprechenden Ersatz) von denen holen, weil ich es nicht einsehe da jetzt noch mal 40 euro für Deckel und Düsen auf den Tisch zu legen!
|