Schau mal auf der GS-Classic seite gibts ne tolle Erklärung:
http://www.gs-classic.de/tipps/verg_06.htm
Kurz und knapp:
Den unterdruck Anschluss findest du auf den Deckel des Vergasers wie in meinen Video gut zu sehen ist.
Schließe daran deine Uhren an.
Jetzt dreh die Leerlaufdrehzahl an die 1800upm und beobachte die Uhren. Hat die linke mehr unterdruck als die rechte (oder umgekehrt) dann "balanciere" das mit der Schraube zwischen den Vergasern aus (Da wo der Gaszug hingeht).
Aber pass auf die ist recht empfindlich =)
Dreh so lange bis die Zeiger an der selben Position sind.
Das wars eigentlich.
Sollten die unterscheide recht krass sein, dann gugg vorher bevor du was verstellst, ob du wo Falschluft hast.
Meines erachtens ists nix anderes als das du die Drosselklappen so ausgleichst das in beiden Zylndern die selbe mänge an Benzin-Luftgemisch angesaugt wird. (korrigiert mich wenn ich falsch liege =) )