Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.09.2010, 21:27:06   #1
oNek
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.08.2010
Beiträge: 3
Standard verzögerte Gasannahme

Hallo,
habe eine GS 500 Bj 92 die einige Zeit stand.
Vergaser wurde komplett zerlegt und gereinigt. Es sind 122er Hauptdüsen drin und die Nadel hängt auf dem 3. Clip. Gemischschraube 2,5 Umdrehungen auf.

Die GS läuft soweit ganz gut, außer dass wenn man vom Gas geht und wieder leicht Gas gibt, dauert es 1-2 Sekunden bis was passiert. Wenn man das Gas voll aufdreht kommt sie etwas schneller, braucht aber immer noch ein bisle. Fühlt sich so an als würde sie sich verschlucken. Das Problem tritt unabhängig von der Drehzahl auf. Wenn man beim losfahren einmal darüber hinweg ist und mit Vollgas die Gänge durchschaltet läuft sie gut und zieht auch gut durch.

Haben nun schon so einiges ausprobiert, Falschluft zieht sie nicht, sind auch neue Ansaugstutzen drauf. Die Kerzen sehen beide auch gut aus. Den Benzinhahn hatten wir zwischenzeitlich auch mal rausgenommen und die Unterdruckschläusche verschlossen. Am Benzinfilter im Tank hatte sich ein bisschen Schmutz abgesetzt ist aber nun sauber.

Nun sind wir ratlos und wissen nicht wodran es liegen könnte, normal scheint es aber ja nicht zu sein. Hat vielleicht jemand eine Idee??
oNek ist offline   Mit Zitat antworten