Thema
:
Geschwindigkeits- und Leerlaufprobleme
Einzelnen Beitrag anzeigen
02.05.2004, 19:15:48
#
11
Gast
Beiträge: n/a
tja,dann muss ich in die werkstatt...........hab sie als gedrosselt gekauft!!!
verdammter mist. unrund laufen tut sie nur zw 2 und 3000 u/min.
sonst ist alles erste sahne.