Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2004, 20:16:15   #22
Gast

Standard

kla -

sie ist keine gsx-r oder so, sie ist eben ein betagtes, deshlab sehr günstiges, einsteiger/wieder motrrad. michstört eigentlich nix an ihr, kla, die optikist nicht mehr zeitgemäß, aber immer noch nicht SCHEIßE oder so. im gegenteil! finde die neue verkleidung (2004) richtig schick ...

hier mal ein lob an suzuki

naja, die fahrwerksschwächen sind ja bekannt, und günstig zu beheben!

also ich hab sie ja noch nich lange, aber mir macht mein erstes eigenes motarrad mächtig spaß und bin kaum runter zu kriegen. ich bereue nix, auch wenn man für 1000€ mehr evetl ne banidt oder so bekommen hätt. aber so für die ersten 2 jahre, is die gs echt klasse. man kann mit ihr och super 'fahren' lernen, und das lernen ist auf grund des geringen gewichtes (im vgl zu bandit/rf) doch enorm angenehm ...

und wenn die probezeit erstmal vorbei ist, schnapt einen doch sowieso die jugendliche unvernunft un man greift, je nach finanzlage, zu ner gsx-r 600 oder 748 *trääääääääääääääum*

natürlich spielt die gs in ner ganz anderen klasse, egal ob gedrosselt oder nich. aber wie gesagt, ich liebe die 'kleine' (auch das 'fahrrad' genannt )!

freue mich schon auf meine sommer tour mit ihr (nrw-süd tirol-'ans mehr'-nrw) und meinem zelt ... außerdem sitzt der sozius vernünftig auf ihr ...