Zitat:
Zitat von Damui
...Glaube aber, dass ich mir auch eine besorgen werde, sei es, wenn ich Abends fahre, dass ich wenigstens da noch auffälliger bin. Tagsüber kann man die ja auch evtl. weglassen, wenn man sie nicht mag.
|
Hallo Damui,
gerade tagsüber halte ich die Weste für wichtig -in der Dunkelheit sieht man ein Möp (sofern das Licht an ist) besser als am Tage!
Die Seite bei Louis hätte ich aber wirklich mal ganz gerne...
@gs500fahrer
Danke für den Tipp! Im Auto hab ich immer mehrere dabei -und auf'm Möp nutze ich sie (da groß genug) auch noch als "Front-End"
-Ab jetzt ist die Ersatzbrille ständig dabei! Wie konnte ich nur?
Bin momentan -noch- ein Wiedereinsteiger mit knapp 250km!
-habe (bis auf die Brille) die letzten 80TKm aber doch noch sehr präsent. Wobei ich allerdings sagen muss, dass es sich auf der GS (im Vergl zu meiner letzten) wie auf Schienen fährt (um mal die unglückliche Opelwerbung zu zitieren)
Noch was zum Thema
Auffallen:
Habe vorne eine Givi Tourenscheibe montiert und spiele mit dem Gedanken dieser am unteren Rand einen breiten leucht-grünen oder -orangen Streifen zu verpassen.
Hinten ist es i.wie schwieriger, da dort nix ist, das man weit genug sieht -meinen Rücken mal ausgenommen.
Hinten kommt also nur das Schutzblech und die Seitenverkleidung in Frage.
Jemand mal ein Bild von einer noch
anguckbaren aber dennoch auffälligen Sicherheitslackierung?
Es wäre hallt am einfachsten, das Möp fällt auf und mer muss net so viel überziehen, gell?
Solong!