hilfe bin heute von der arbeit zurück gefahren und da ging sie an der ampel aus. dachte erst der motor wär vielleicht noch kalt und hab sie neu gestartet, doch als ich dann noch mal 100 m gefahren bin, nahm sie kein gas mehr an und ging mitten auf der straße aus. konnte sie dann zum glück schnell aufm seitenstreifen lenken und da saß ich dann fest: sie wollte egal wie nicht mehr an und weg kam ich auch nicht weil hier bei feierabend zig autos mit erlaubten tempo 80 durchrasen.
hab dann nen kumpel angerufen und nach ca 10 minuten kam erstmal die polizei und hat die straße gesperrt damit ich das motorrad auf ne sperrfläche schieben kann. kumpel kam dann auch, aber es wollte einfach nicht angehen. er hat dann am stecker der zündkerzen gewackelt und siehe da es sprang an aber auch nur für die nächsten 200 m. da fing es an zu ruckeln und hat mich fast abgeworfen

. es war als ginge sie aus und sprang im nächsten moment wieder an und das ziemlich stotternd. bis sie schließlich wieder aus war. haben das ganze nochmal gemacht (also stecker wackeln und vorsichtshalber auf reserve gestellt, wobei der tank voll ist) und ich kam nach hause.
werde wohl mal zum händler fahren (vor 4 wochen gekauft und fahre seit 1 woche) und der soll sich das teil angucken. ist mir zu gefärlich wenn sie immer aus geht...