Thema: Heizgriffe
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.09.2010, 21:36:49   #2
Saugwurmmensch
Public-Relations-Manager
 
Benutzerbild von Saugwurmmensch
 
Registriert seit: 19.07.2004
Ort: Strausberg
Alter: 42
Beiträge: 24.180
Baujahr: 1998
Kilometer: 22000
Standard

Kennst du den Hersteller?
Viele (gute) Hersteller haben die Anbauanleitungen online.

Ansonsten: 2 Kabel = 1x Masse (vermutlich blau) und 1x Plus (vermutlich rot).
Du solltest die Griffe mit einer Sicherung (zB 8 Ampère) absichern.

google mal nach zB "heizgriffe anschließen". Da kommst du zwar nicht zu GS-spezifischen Anleitungen, aber das sollte dir trotzdem helfen.
Aber vielleicht melden sich auch User, die schon Heizgriffe an ner GS montiert haben.
__________________
Wer hat noch keinen Organspendeausweis ?

Warning: may contain Verballhornung.
Suzuki - ride the wings of stain !
Saugwurmmensch ist offline   Mit Zitat antworten