Kennst du den Hersteller?
Viele (gute) Hersteller haben die Anbauanleitungen online.
Ansonsten: 2 Kabel = 1x Masse (vermutlich blau) und 1x Plus (vermutlich rot).
Du solltest die Griffe mit einer Sicherung (zB 8 Ampère) absichern.
google mal nach zB "heizgriffe anschließen". Da kommst du zwar nicht zu GS-spezifischen Anleitungen, aber das sollte dir trotzdem helfen.
Aber vielleicht melden sich auch User, die schon Heizgriffe an ner GS montiert haben.
|