Klingt als hätte sie obenrum n zu fettes gemisch. hast du die beiden Plastickringe auf den Vergasernadeln komplett bis oben durchgedrückt?
150 im sechsten ist möglich, ist ja der Spritspargang. Im 5 und 4 sollte sie aber schneller laufen. Eventuell könnten auch die Führungen der Vergasernadel ausgeleihert sein. Aber bau mal zum Spaß wieder den Original Luftfilter ein. Eventuell muss bei manchen Racing-Filtern die Bedüsung geändert werden.
__________________
Stürzen, darin sind sich die Experten einig, gehört zum Motorradfahren wie das Erbrechen zum Alkoholgenuß. Wer nicht bricht, hat entweder enorme übung oder einfach nicht alles gegeben!
MFG
The_Master
|