Thema
:
Benzinhahn auf manuell umstellen
Einzelnen Beitrag anzeigen
10.10.2010, 17:38:35
#
1
irato
Benutzer
Registriert seit: 23.08.2010
Beiträge: 81
Benzinhahn auf manuell umstellen
Hallo zusammen,
hat schon mal jemand den Benzinhahn wie
hier
beschrieben umgestellt?
Das sollte doch eigentlich ohne Benzin-Kleckerei auch am eingebauten B.H. funktionieren, oder?
So long!
irato
Öffentliches Profil ansehen
Private Nachricht an irato schicken
Mehr Beiträge von irato finden