Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2010, 12:10:30   #124
AGENT
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 13.10.2010
Ort: Donau City
Beiträge: 7
Baujahr: 2004
Kilometer: 35000
Frage Unterdruck

Zitat:
Zitat von Flipstar1 Beitrag anzeigen
Die sind etwas tiefer also auf dem Bild in meinem Post das wo die Kappe drauf kommt (Nr. 39) Und da wo der Schlauch (Nr. 44) drauf kommt...
Hallo miteinander!

Für die Syncronanschlüsse da wo der Schlauch (Nr. 44) abgeklemmt wird, soll der Verteiler (Nr. 45) nur verschlossen sein, oder muss am (Nr. 45) weiterhin unterdruck herrschen?
AGENT ist offline   Mit Zitat antworten