Zitat:
Zitat von Flipstar1
Die sind etwas tiefer also auf dem Bild in meinem Post das wo die Kappe drauf kommt (Nr. 39) Und da wo der Schlauch (Nr. 44) drauf kommt...
|
Hallo miteinander!
Für die Syncronanschlüsse da wo der Schlauch (Nr. 44) abgeklemmt wird, soll der Verteiler (Nr. 45) nur verschlossen sein, oder muss am (Nr. 45) weiterhin unterdruck herrschen?