Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2010, 13:34:30   #23
irato
Benutzer

Standard

Einen Thread -wiederholt- für die Beantwortung persönlicher Anfeindungen zu nutzen ist schlechter Stil. Wiedeholt persönlichen Schmäh über einen Threadersteller auszugießen ebenso. Wo bleibt Eure Vernunft?

Dass Ihr Euch so aufregt und einen nach dem anderen Thread für Euren persönlichen Groll missbraucht, bedeutet wohl, dass hier ein wunder Punkt getroffen wurde.
Es tut mir leid, dass Ihr Euch -obwohl Ihr meine Fragen nicht beantworten wollt oder könnt- dennoch zu Eurer Mobbing-Tour aufmacht und offenbar alles daran setzt einen Newbie aus Eurem Forum zu vertreiben, wie es Euch offenbar schon einmal gelungen ist. Das lässt in der Tat auf das hohe Niveau Eurer Forums-Beiträge schließen.

Na toll! Ihr seid wahre Helden!

Nötigt Ihr mit Eurem Fahrstil am Ende auch Euren Vordermann, bis er Euch endlich überholen lässt, auf dass Ihr Euch dann stolz auf die Schulter klopfen und einen weiteren Sieg verbuchen könnt? Super!

Wem meine Fragen derart auf den Keks gehen ist schließlich nicht gehalten zu antworten, oder? Und wenn doch, wer zwingt Euch? Eure Geschwätzigkeit? Versucht Ihr so Eure Minderwertigkeitskomplexe abzulegen? Na dann mal viel Glück!

So long!
irato ist offline   Mit Zitat antworten