Der einzige gravierende Fahrfehler, der mir in Erinnerung geblieben ist, ist der, bei dem ich mich in ner fremden Umgebung so intensiv nach ner Tanke umgesehen habe, dass ich nicht bemerkt habe, dss der Transporter vor mir grad eine Vollbremsung macht. Das Ende vom Lied war, dass ich dem mit knapp 70 Sachen hinten draufgerauscht bin. Ich konnte glücklicherweise noch soweit ausweichen, dass ich ihm nur mit dem linken Lenkerstummel erwischt hab. Trotzdem war´s nicht gerade Angenehm. Ich hb nen ordentlichen Salto gemacht. Ich hatte Prellungen am ganzen Körper (Bein, Arm, Rippen) und mir ganz schön den Arm aufgeschnitten. Ich hab dann den Abend damit verbracht mir die Überreste seines Rücklichts aus dem Arm zu pusseln.
Das schlimmste aber war, dass mein Bike ganz schön was abbekommen hatte. Lenker, Verkleidung, Tank, Kühler, Vorderradfelge, Auspuff, Heckrahmen und ich könnte noch ne weile so weiter machen. Wäre mir das mit der GS passiert, hätte ich damit noch leben können (die Ersatzteile sind da ja recht erschwinglich).
Aber bei meinem Glück hat´s meine SV 1000S erwischt, die ich mir erst 4 Wochen vorher nagelneu gekauft habe. Zu dem Zeitpunkt war sie noch nicht mal eingefahren.
|