Thema: Fahrfehler
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.11.2010, 09:26:18   #12
gsmattis
Stammtisch Hamburg

Benutzerbild von gsmattis

Baujahr: 1999
Kilometer: 158000
Standard

Der erste "Fahrfehler" ist auf Unerfahrenheit zurück zu führen. Meine 4. fahrt, 3-4° Außentemp, 7 Jahre alte Reifen. 70 Zone Auto vor mir und die Ampel wird gelb. Normalerweise is die dann 5 sec gelb bevor sie auf rot umspringt. Erst gibt der Typ Gas und ich wollte auch noch mit drüber, wir waren nicht weit von der Ampel weg. Und plötzlich schmeißt der volles Brett den Anker. Ich natürlich auch und überbremse vorne (oder es lag an der Reifen/Temp. Kombination) und mir geht das Vorderrad weg und ich liege da.

Und als es grün wurde verpisst sich er W****r einfach

Fazit: Passiert nicht wieder da gute Reifen und erfahrung mit der Maschine.

Der zweite Fahrfehler ist auf meine eigene Dummheit zurück zu führen und war beim anfahren. Nach Feierabend den Hobel wieder angeschmissen und los. Wieder nur 3-4° Außentemp, schon BT45 drauf aber kalt und Straße leicht feucht, sah aber trocken aus. Und wie man so is wenn da paar Kinners anner Busse stehn will man cool sein und ich hab dann bissle mitm Gashahn gespielt, Kupplung zu doll kommen lassen und bin dann beim Anfahren hinten weggerutscht.

Fazit: Sceiß egal ob da iwelche Kinners anner Busse stehn, lieber auf die Straße gucken :P
gsmattis ist offline   Mit Zitat antworten